zuverlässig, kompetent, fristgerecht

Meine Leistungen:

Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung und der laufenden Lohnabrechnung ausgenommen Baulohn. Meine Leistungen beschränken sich auf die Zulässigkeit im Rahmen des § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz, ohne Rechts- und Steuerberatung.

Wir halten Kontakt über Telefon und können Besprechungen über Zoom realisieren.

Mein Profil:

> 25 Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung

> 7 Jahre Erfahrung mit DATEV Lodas

Geboren wurde ich 1968. Seit 1988 bin ich als Finanzbuchhalterin und Lohn- und Gehaltsbuchhalterin tätig. Ich arbeite mit Datev Pro, Datev Lodas, Datev Lohn und Gehalt, Lexware und Haufe-Lexofffice.

Nutzen Sie meine Kenntnisse aus der Zusammenarbeit mit mehr als neun Steuerkanzleien und mein Wissen aus meiner Berufspraxis in mehr als zwölf namhaften Unternehmen.

Herzensangelegenheit:

Einrichtung eines Nebengewerbes nach dem Konzept "Drei-Stunden-Haushaltshilfe"

Projektbegleitung von der Ersteinrichtung bis zum laufenden Betrieb und auf Wunsch auch auf Dauer.

Direkt - Im Haus - Engagement von Alleinerziehenden mit Beistand (Oma, Tante, Freundin) und tragbarem Finanzarrangement

15-Std-Woche, 700 Euro Bruttoverdienst, Beistand durch Festanstellung, Tätigkeit in fünf Privathaushalten auf Rechnung, Wohngeld, Kinderzuschlag und evtl. Unterhalt

Alleinerziehende brauchen nach meiner Ansicht finanzielle Sicherheit um für ihre Kinder psychisch und emotional da sein zu können. Ständige Existenznot ist Gift für Herz und Psyche. Siehe auch: www.600-Euro-Teilzeitarbeit.de


Lohnabrechnungen      Buchhaltung Heilpraxis    Ausbildung      Reiki-Startup